Mittwoch, 19. August 2009

Zwei mal zwei mal Nein

In Anlehnung an meinen Facebook-Freund Fulvio ("es ist nicht so, dass ich nicht Bundesrat werden will") schrieb ich hier neulich: "Es ist nich so, dass ich nicht mehr bloggen will." Nun fällt mir auf, dass ich über die doppelte Verneinung gestolpert bin: In letzter Zeit habe ich kaum mehr gebloggt.

Und wie aktiv ist mein "Freund" ? Gemäss Facebook hat Fulvio Pelli die Zahl seiner Freunde ein wenig gesteigert, aber nur ein wenig (von 845 auf 890). Und selber postet er so selten, dass es kaum reichen wird, um eine Bundesratswahl zu gewinnen. Aber er hat ja auch nie behauptet, dass er dies im Sinn hat.

Wenn ich wetten müsste - ich würde alles Geld auf Pascal Broulis setzenn. Und merke soeben, dass ich mich nur wiederhole. Es ist wirklich noch nicht Zeit, dass ich weiter bloggge.

Keine Kommentare: