Montag, 19. Juli 2010

Wie viel Geld ist meine Webseite Wert?

Im Internet gibt es allerhand exakte Informationen . Auf obige Frage antwortet zum Beispiel diese Adresse hier.

Soeben habe ich die url meiner persönlichen Webseite eingeben und einen Wert von 1'724 Franken und 70 Rappen erhalten. Ich finde das eindeutig zu wenig,zu diesem tiefen Preis würde ich nie verkaufen. Mein Blog hingegen, das würde ich noch so gern hergeben!

1 Kommentar:

websitewert hat gesagt…

Ich denke es ist schwer den wert ordentlich zu berechnen und wenn nur auf der grundlage einer eigenständigen domain und nicht für subdomains da wie ich finde der wert einer webseite eines blogs oder einer domain immer mit der erzielten reichweite einhergeht.
um trozdem einen anhaltspunkt zu bekommen nutze ich seit längerem websitewert.com ein tool wie ich finde welches sehr realistische werte ausgibt.
Website Wert
grüße