Freitag, 30. Dezember 2011

Vorsätze 2011

...und was daraus geworden ist.



Erstens habe ich mich tatsächlich aus Facebook verabschiedet. Gemerkt, resp. bedauert, habe das maximal zwei meiner Facebook-Freunde.

Zweitens bin ich der FDP beigetreten, was dieser Partei aber auch nicht geholfen hat.


Drittens habe ich viel geschlafen. Ob es mehr was als 2010, das habe ich verschlafen.


Viertens habe ich gegen meinen Willen ein klein wenig mehr gearbeitet als vorletztes Jahr.


Fünftens habe ich nicht weniger gebloggt. Und das Wenigste davon war klug.

Sechstens habe ich tatsächlich mehr trainiert , phsyisch. Das hat geholfen.

Siebtens habe ich meinen Vorsatz, "keine einzige Aktie" mehr zu kaufen, nicht befolgt. Das war ein Fehler.

Achtens war ich eindeutig "zu viel" online.

Neuntens werde ich mir Ende 2010, wie angekündigt, keine neuen Vorsätze mehr nehmen.


Zehntes habe ich hiermit Rechenschaft abgelegt, welche meiner zehn Vorsätze ich befolgt habe und welche nicht.

Keine Kommentare: