Sonntag, 17. Januar 2010

Updates

Mein Blog sei nur ein Furz ins Weltall, sage ich manchmal. Um an Tagen wie heute festzustellen, dass gewisse Themen, die ich hier angetippt habe, zu drehen beginnen.

Beispiel 1: Moritz Leuenberger habe sich im Bundesrat gegen die Bankenaufsicht wehren wollen, UBS-Kundendaten an die USA auszuliefern. Aber er sei mit 2:5 unterlegen,meldet die NZZ von heute Sonntag. Was fehlt, ist der Hinweis auf die Marcos-Gelder-Affäre.

Beispiel 2: Was war los mit diesem Indien-Engagement von Monsieur Béglé, das zusammen mit seinem Mandat bei der Schweizer Post über 100 Prozent hinaus wuchs, grosszügig honoriert via das steuerfreie Dubai ? Moritz Leuenberger will es wissen, meldet die SonntagsZeitung.

Oder handelt es sich hier um die Fortsetzung der üblichen Treibjagd durch die Medien?

Beispiel 3: Wer wissen will, was Kommunikationsminister Moritz Leuenberger sonst noch tut, denkt und lenkt, lese sein Blog. Wird spannend in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare: