Freitag, 3. Juni 2011

Zur Personenfreizügigkeit (5)

"Magnet Schweiz" : dieses erfreuliche Fazit lässt sich aus allen bisherigen Erfahrungen mit der Personenfreizügigkeit ziehen. Mehr dazu im neuen, schönen Falt-Prospekt von Avenir Suiss, das die Propagandamaschinerie von SVP & Weltwoche Faktenreich widerlegt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gar nichts wird widerlegt. Blättern Sie doch mal nach hinten!

Ja, die Formulierungen sind schönfärberisch und einiges wird gar nicht erst erwähnt, aber das ist klar bei den Profiteuren der Personenfreizügigkeit.

Avenir Suisse verschweigt ja genauso die negativen Folgen der Atomenergie. Fukushima in der Schweiz, zum Beipsiel in Gösgen? Grosse Teile des Mittellandes inkl. Zürich evakuiert, der Rhein bis in die Nordsee radioaktiv versucht und und und. Aber hey, da sitzen SVP, Weltwoche und Avenir Suisse für einmal im gleichen Schönredner-Boot!