Vor einer Woche machte ich mich hier lustig über ein Inserat, im Economist erschienen, prominent plaziert: "The times are changing. Our commitment doesn't. Nun stelle ich fest: Dieser Spot war der Realität entsprungen . Die Zeiten ändern sich, die UBS bleibt sich treu.
Diese Woche nämlich schaltet die inzwischen teilverstaatlichte Schweizer Grossbank folgendes Inserat, iwiederum prominent platziert im Economist auf Seite 19:
"Two of the most powerful words in investment banking:
You & Us
Post zum Thema.
Professor Barbenfouillis und die Seleniten
-
Autsch, das ging voll ins Auge. DerMann im Mond mit der Raumkapsel,die ihn
gerammt hat. Szenenbildaus "Le Voyage dans La Lune", 1902.(Wikicommons)Der
Franz...
vor 11 Stunden
1 Kommentar:
Wieso nutzt die UBS eigentlich nicht die Gelegenheit und liquidiert ihr Investment Banking? Gewinn hat man damit ja nie erzielt.
Kommentar veröffentlichen